Kostenlose Beratung und Bestellung
0800 / 34 50 608
Mo-Do: 8:00-18:00 Uhr Fr: 8:00-16:00 Uhr
Schreib uns eine E-Mail: shop@grimm-gastrobedarf.de

Saladetten

Saladetten für die Gastronomie

Ob in der Pizzeria, Restaurant oder Großküche: Salat sollte in jeder Gastronomie zum Angebot gehören. Jedoch stellt es sich häufig als schwierig dar, diesen korrekt aufzubewahren und seinen Gästen ansprechend zu präsentieren. Die Gastro Saladette, auch Belegstation genannt, wurde - ähnlich der Salatbar - eigens zu diesem Zweck entwickelt. Diese bietet mehreren Salatvarianten Platz und hält den Salat kühl (in der Regel mittels Umluftkühlung) und frisch. Mit Hilfe eines Aufsatzes kann die Saladette zur Salatvitrine umgebaut werden, die einen hygienischeren Schutz für den Salat bietet. Saladetten können mit einem Deckel ausgestattet sein, der zum Schutz und zur weiteren Lagerung des Salates runter geklappt werden kann. Außerdem gibt es sie mit unterschiedlich vielen Kühlabteilen sowie mit Glasaufsatz.

Saladetten für die Gastronomie erhalten Sie bei uns im Online-Shop von Markenherstellern wie Alpeninox, Cool, cool compact, Chromonorm, Bartscher, KBS und Nordcap.