Ihr Service-Team

Serviceanfrage & technischer Kundendienst



Sollte Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit durch einen Defekt ausfallen, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie müssen lediglich das Formular für Gewährleistung oder Teilegarantie ausfüllen und absenden. Um den Rest kümmern wir uns.

Wichtig beim Ausfüllen des Dokuments ist eine klare und verständliche Formulierung in der Fehlerbeschreibung, um Rückfragen von unserer Seite und dementsprechende Verzögerungen bei der Reklamationsbearbeitung zu vermeiden.

Unser entsprechendes Formular für einen Gewährleistungsantrag bzw. Teilegarantieantrag finden sie auf dieser Seite.

Über unseren Online-Shop grimm-gastrobedarf.de vertreiben wir Gastronomiebedarf wie Herde, Kühlschränke & Co. Unsere Servicetechniker sind im Raum Berlin und Brandenburg für Sie im Einsatz, um Geräte aufzustellen, anzuschließen, zu reparieren oder zu warten.

Seit Gründung des Unternehmens sind wir ständig gewachsen. Aufgrund des Wachstums und der räumlichen Beschränkung im alten Firmensitz, begann 2016 der Bau eines eigenen Firmengebäudes im westlichen Speckgürtel von Berlin. Im Frühjahr 2018 haben wir schließlich unser neues Zuhause in Dallgow-Döberitz bezogen.

    Bitte beachten Sie zudem, dass u.a. folgende Dinge keine Garantiefälle sind und an Sie weiterberechnet werden:


  • Fachgerechte Montage von Zu- und Abläufen
  • Schäden durch mangelhafte Belüftung
  • Dichtungen, Leuchtmittel, Stoßdämpfer und anderes Verbrauchsmaterial
  • Schäden auf Grund von unsachgemäßem Umgang oder falscher Nutzung
  • Transportschäden (sofort meldepflichtig, Quittierung durch den Fahrer notwendig)

Sie benötigen fachkundige Beratung?


Unsere Kollegen aus dem Service helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch
oder per E-Mail.

Hotline: 030 / 34 50 608-21
E-Mail: service@grimm-gastrobedarf.de