Kostenlose Beratung und Bestellung
0800 / 34 50 608
Mo-Do: 8:00-18:00 Uhr Fr: 8:00-16:00 Uhr
Schreib uns eine E-Mail: shop@grimm-gastrobedarf.de
Andreas Bodnar

Andreas Bodnar

Fragen Sie mich, ich helfe Ihnen gerne weiter!

+49 30 345 0608-18

CAPTCHA:*

Knochensäge

Fleisch in seine Einzelteile zu zerlegen, kann sehr aufwendig und anstrengend sein. Mit einer elektrischen Fleisch- und Knochensäge wird aber auch diese Aufgabe im Handumdrehen erledigt. Dabei sollte die Sicherheit immer ein wichtiger Aspekt sein. Knochensägen verfügen aus diesem Grund serienmäßig über einen Portionier- und Sicherheitsvorschub. Außerdem werden sie aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, der sehr robust und leicht zu reinigen ist. Elektrische Profi-Knochensägen für die Gastronomie führen wir vom Qualitäts-Hersteller ADE. Siehe auch Fleischereibedarf.