Geschäftskunden-Shop Privatkunden-Shop
Kostenlose Beratung und Bestellung
0800 / 34 50 608
24 Stunden für Sie erreichbar.
Schreib uns eine E-Mail: shop@grimm-gastrobedarf.de

Slush Ice Maker

Sind Sie bereit für den Slush Ice Maker als Trendsetter?

Der neueste Trend auf dem Gebiet der tiefgekühlten Sommererfrischung heißt ‚Slush Eis‘. Der Name sagt schon alles; ‘Slush’ ist der gute alte Schneematsch im Englischen. Aber keine Sorge, man bekommt aus dem Slush Ice Maker keinen Schneematsch von der Straße serviert, sondern überaus schmackhafte Sorten, wie man sie vom traditionellen italienischen Speiseeis auch kennt. Der Unterschied: Slush Eis ist weniger kalt und darum angenehmer für Leute mit empfindlichen Nerven im Mundraum, die mit ‚richtigem‘ Eis so ihre Probleme haben. Slush Eis dagegen ist von der Zubereitung her nur knapp unter null Grad angesiedelt und daher weniger frostig anzufühlen - und auch nicht hart.

Können auch was anderes produzieren neben Slush Eis

Slush Ice Maker gibt es als Geräte für eine Sorte, zwei oder drei Sorten Slush. Die gängigste Form der Maschine sieht einen Tank auf der Oberseite, worinnen gekühlt und gerührt wird, auf der Bedienseite einen Zapfhahn und die Technik in einem Edelstahlgehäuse unter dem Tank. Der Slush Ice Maker kann je nach Modell geeignet sein, neben Slush auch Smoothies, Sorbets, Milchshakes und Saft zuzubereiten. Für dies alles außer Sorbet würde freilich die Kühlung unter den Gefrierpunkt nicht benötigt und darum abgeschaltet. Mit den soliden Edelstahlgehäusen unter den transparenten Tanks sehen die Eis Granitors so schmuck wie professionell aus, um sich sowohl auf einer Verkaufstheke wie im eigentlichen Küchenbereich gut zu integrieren.

Slush Ice Maker wie vom anderen Stern

Durch Aneinanderreihen mehrerer Slush Ice Maker können theoretisch so viele Slush Eissorten angeboten werden, wie es Material zum Befüllen der Tanks gibt. Namentlich zwei Hersteller gibt es, Neumärker und Nosch, die im Sortiment des Onlineshops von Grimm Gastro zu finden sind. Die Größen betragen pro Tank zwischen 5 und 15 Litern Stoßvorrat. Die futuristisch zu nennenden Designs der Slush Ice Maker beider Hersteller im Shop von Grimm Gastrobedarf sind geeignet, auch Kunden, die bislang Slush Ice nicht kannten, neugierig darauf zu machen. Dazu können die Tankdeckel sogar beleuchtet sein und eine Werbefläche bieten, wie am Nosch Granitor giant.