Geschäftskunden-Shop Privatkunden-Shop
Kostenlose Beratung und Bestellung
0800 / 34 50 608
Mo-Do: 8:00-18:00 Uhr Fr: 8:00-16:00 Uhr
Schreib uns eine E-Mail: anfrage@grimm-gastrobedarf.de

Heißgetränkeautomat

Ein Heißgetränkeautomat erfüllt einen heißen Wunsch im Handumdrehen

Immer möchte irgendwer irgendwann irgendwas trinken. Gerade heiße Getränke müssen für den Verkauf frisch zubereitet werden, sonst wären sie ja nicht heiß. Gut, wenn man einen Heißgetränkeautomat aufgestellt hat, der völlig unabhängig von den Arbeitszeiten des Personals oder gar abseits der Öffnugnszeiten der Küche seine Heißgetränke ausgeben kann. Gerade im Hotelbetrieb wird sich dieser Service rund um die Uhr bezahlt machen, wenn der Automat gut sichtbar an gut frequentierten Stellen im Haus aufgestellt wird. Eigentlich verdient jede Etage ihren eigenen Getränkeautomat, damit die Gäste nicht weit laufen müssen um 3 Uhr nachts. Am Rand von Tagungsräumen und Konferenzsälen sind diese Geräte ebenso nie verkehrt.

Jeder Heißgetränkeautomat ist ein praktischer Service Punkt

Angeboten werden über den Heißgetränkeautomat meist Kaffeesorten, Kakao und Tee. Gesüßte und ungesüßte Varianten ergeben noch mehr Möglichkeiten. Der Heißgetränkeautomat kann aber auch eine heiße dünne Mahlzeit, welche in der Regel eine Suppe sein wird, im Becher verkaufen. Der Gast wird die Selbstbedienungsmöglichkeit schätzen, denn sie verspricht ihm das gewünschte Produkt im Handumdrehen und ohne erst Personal rufen zu müssen. Für den Gastronom ist der Automat pflegeleicht, da die benutzten Einmalbecher gleich nebenan in einen Sammelbehälter wandern und kein schmutziges Geschirr anfällt. Für viele der größeren Automaten muss es aber vor Ort einen Wasseranschluss geben. Eine ortsunabhängige Bauart müsste dagegen einen integrierten Frischwassertank aufbieten, der wiederum regelmäßig befüllt werden will.

Wo man sich nicht überall ein heißes Getränk wünschen könnte...

Einem Heißgetränkeautomat von Grimm Gastro kann man getrost eine universelle Nützlichkeit zusprechen, denn es sind nicht nur Gastwirtschaften und Hotels, wo man einen solchen aufstellen kann. Quasi jedes Gebäude, wo viele Menschen zusammenkommen und Durst aufkommt, ist geeignet für die Aufstellung eines Heißgetränkeautomats aus dem Sortiment von Grimm Gastrobedarf. Also auch Bürohäuser, Bahnhöfe, Einkaufszentren und Kinos, um nur einige zu nennen. Der Betreiber sucht sich dabei aus, welche Getränke er in seinem Automaten anbieten will. Hören Sie sich schon mal um nach den Lieblingsgetränken Ihrer Belegschaft oder Kunden! Die Größe des Gerätes korrespondiert in etwa mit der Leistungsfähigkeit. Für kleine Büros könnten Tischgeräte ausreichen.