Geschäftskunden-Shop Privatkunden-Shop
Kostenlose Beratung und Bestellung
0800 / 34 50 608
24 Stunden für Sie erreichbar.
Schreib uns eine E-Mail: anfrage@grimm-gastrobedarf.de

Gastronomie Geräte

Wo stünden die Helden der Küche ohne Gastronomie Geräte?

Ein rechter Oberbegriff für alles, was der Küchenchef und seine Gehilfen von früh bis spät in die Hand nehmen, ein- und ausschalten, stellen, legen, aufmachen und schließen, herumwirbeln und säubern - ist der Sammelbegriff Gastronomie Geräte. Keine Küche kommt ohne sie aus, sie sind Spielzeug, Arbeitsmaterial, Werkzeug und Blickfang in einem. Des Gastronomen ganzer Stolz, denn er hat als Gastronomie Geräte nichts vom Flohmarkt gekauft, sondern Ausschau gehalten nach Profi Gerätschaften von Grimm Gastrobedarf. Es darf sich ja nicht alles Gastro Geräte nennen, ohne die Erwartungen des Chefs zu erfüllen. Seine Geräte tragen dazu bei, dass man draußen seinen Namen und den seines Etablissements schätzen wird. 

Gastronomie Geräte müssen gar nicht gefallen - die Speisen daraus schon

Man sieht es Gastronomie Geräten meist auf den ersten Blick schon ihre professionelle Natur an. Sie können auf Produktdesign und schöne Formen, bunte Farben und überflüssige Funktionen weitgehend verzichten und kommen daher für jemanden, der in Kategorien des Industriedesigns für Endverbraucher denkt, ziemlich spartanisch daher. Nicht so für den Gastronomen, dem kantige Formen, klobige Schalter und rein pragmatische Gerätefunktionen zusammen mit einem Edelstahlgehäuse, das eine Menge aushält und anspruchslos zu säubern ist, adrett genug sind. Seine Gastronomie Geräte müssen nicht schön sein, sie müssen tadellos und immer verlässlich funktionieren, leicht und schnell zu bedienen sein und wenig im Unterhalt kosten. Dann sind sie für ihn auch wunderschön. 

Wo man lange suchen kann - und nicht, weil man nicht fündig würde...

Da der Begriff so ziemlich auf alles anzuwenden ist, was auf Grimm Gastrobedarf im Onlineshop gesucht und gefunden werden kann, wäre es sinnlos, hier alle Fabrikate aufzuzählen, die Grimm Gastro für seine Gastronomie Geräte im Sortiment anbieten kann. Schließlich ist darunter alles vom Kochlöffel bis zur Teigmaschine, vom Gemüsemesser bis zum Fleischwolf, von A bis Z zu verstehen. Eigentlich kann man an dieser Stelle nur dazu aufrufen, im Grimm Gastro Shop stöbern zu gehen, denn mit leeren Händen kommt man schwerlich wieder raus. Der Profikoch voller Ideen braucht immer irgendwas, nicht wahr? Und will er sich’s nicht leisten, schenken Sie’s ihm!